Wir holen die Gaudi an den Rhein

Hebt das Mass mit uns – die Oktoberfeier im München des Westens ist im vollen Gange! Hier an der Düsseldorfer Rheinuferpromenade feiern wir in Tracht gehüllt mit dem Mass in der Hand den Oktober wie in Bayern. Doch gutes Bier und knackige Brezn sind nicht das einzige Highlight, das hier auf euch wartet.

Wann wird gefeiert? 

Wir feiern täglich vom 16.09. – 22.10.2023 Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Keine Sorge: Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen. Wir sind für alle Eventualitäten gerüstet.

Wo steigt die Gaudi?

Hier bei den Kasematten steigt die Party! Das Frankenheim, Café Bató und Schlüssel erstrahlen gerade für euch in bestem bayrischem Flair.

Gaumenschmaus mit Wiesn-Feeling

Was euch erwartet:

Wir holen die volle Feierstimmung in traditioneller Festzeltmanier an den Rhein, inklusive Promigäste, Livemusik, 12 Biersorten und bayrischem Essen. Bei den Kasematten bekommt Ihr alles von Schmankerl für zwischen durch bis zur Luxus-Gaumen-Gaudi.

Und der Dresscode?

Wir freuen uns, euch in Tracht zu sehen, aber wenn ihr keine habt, dann bringt einfach gute Laune mit! Schaut vorbei und feiert mit uns am Rhein in den Oktober hinein.